2021 Adventsbrunch

Am 28.11., dem 1. Advent, trafen wir uns mit 19 Personen- alle geimpft- im Mehrgenerationenhaus zu unserem traditionellen Adventsbrunch.

Ina hatte bei der „Grenadine“ ein sehr leckeres Buffet bestellt und abgeholt und noch durch ein paar leckere Kleinigkeiten ergänzt.

Zur Begrüßung gab es alkoholfreien Sekt und dann stillten wir unseren Hunger und Appetit. Die Mengen waren so reichlich, dass die weiteren Mahlzeiten des Tages auch noch abgedeckt waren! Zum Glück hatten wir Tupperdosen und Folie dabei.

Nachdem alle gesättigt waren, zeigten Ina und Konrad Bilder von Jürgen, dessen wir damit in Anwesenheit von Elke und ihrer Tochter gedachten. Alle freuten sich, dass wir uns leibhaftig treffen konnten und trugen ihre Tombolagewinne fröhlich nach Hause. Der Erlös von 160 € wird dieses Jahr an die DGzRS gespendet.

(Text und Fotos: Silke)