2022 Adventsbrunch

Am 1. Adventssonntag gab es unseren traditionellen Adventsbrunch. 29 Mitglieder, Freunde des Vereins und Gäste versammelten sich in der „Diele“ in der Mengstraße. Ina konnte in ihrer Begrüßung auch 5 Mitglieder aus dem FF Klub in Varel willkommen heißen, die für das Wochenende nach Lübeck gekommen waren.

Friendship Force Lübeck feiert in diesem Jahr sein 35-jähriges Bestehen. Darauf haben wir mit einem Glas Sekt angestoßen. Im Dezember 1987 wurde unser Klub gegründet. Aus diesem Anlass haben wir von Friendship Force International eine Urkunde erhalten.

Für das leibliche Wohl war mit einem leckeren Fingerfood-Büffet und selbst gebackenen Kuchen gesorgt. Vor, während und nach dem Essen, gab es an den festlich geschmückten Tischen angeregte Unterhaltungen. Alle freuten sich darüber, alte und neue Kontakte zu pflegen und die Zeit verging mal wieder wie im Flug.

Text: Ina; Fotos: Peter (3), FFI (1)