Termine

Lunchtime im Blockhouse
wann: Mittwoch, 24.04. um 13 Uhr
wo:      Restaurant Block House, Holstenstraße 40
was:     Das Block House bietet unter dem Motto Lunchtime eine kleine Mittagskarte an. Mittwochs ist Steaktag! Anmeldung bis zum 20.04. diesmal bei Ina.

Ausflug nach Cismar
wann:  Samstag, 04.05.; Uhrzeit steht noch nicht fest
wo:      Ostholstein-Museum im Kloster Cismar
was:     gemeinsamer Besuch der Armin- Mueller- Stahl- Ausstellung: „Es genügt ein Mensch zu sein“. Anschließend wollen wir Kaffee trinken gehen. Anmeldung bitte bis zum 17.04. bei Sabine.

Besuch von FF Sunshine Coast
wann:  Vom 07.-14.06.204 erwarten wir 12 Gäste aus Australien.
was:    Holger und Silke erarbeiten ein interessantes Programm mit vielen Highlights in und um Lübeck. Diejenigen, die keine Gäste haben, sind eingeladen, sich als Day- oder Dinner Hosts einzubringen oder die Gäste bei der Farewell Party kennenzulernen.

Besuch der NordArt
wann:  Mittwoch, 03.07. um 11 Uhr
wo:      Kunstwerk Carlshütte, Büdelsdorf, Vorwerksallee
was:     In diesem Jahr feiert die NordArt ihr 25-jähriges Jubiläum. Wir werden bei einer Führung einen Einblick in die Ausstellung erhalten. Nach einem gemeinsamen Mittagsimbiss in der „Alten Meierei“ besteht noch die Gelegenheit, allein auf Entdeckungsreise zu gehen. Anmeldung bis zum 21.04. bei Helga.

Reise zu FF Dayton, Ohio und FF Quebec Area
wann: Vom 23.-29.09.24 nach Dayton und 02.-09.10.24 nach Quebec
was:   Unser diesjähriger Outbound führt uns in den nördlichen Teil der USA und in den französischsprachigen Teil von Kanada.
Insgesamt können 12 Botschafter dabei sein. 
Noch gibt es ein paar freie Plätze. Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte schnellstmöglich bei Sigrun oder Ina.