Termine

Treffen zum Essen und Klönen
wann: Mittwoch, 20.03.2024 um 18 Uhr
wo:     Restaurant Alte Mühle, Roggenmühle am Dom
was:    Nach 2 Treffen zur Mittagszeit wollen wir diesmal einen gemütlichen  Abend miteinander verbringen. Spezialität in dem urigen Restaurant sind die diversen Flammkuchen, doch es gibt auch viele andere Gerichte.
Anmeldungen bitte bis zum 10.03. an Sigrun.

Besuch von FF Sunshine Coast
wann:  Vom 07.-14.06.204 erwarten wir 12 Gäste aus Australien.
was:    Holger und Silke erarbeiten ein interessantes Programm mit vielen Highlights in und um Lübeck. Diejenigen, die keine Gäste haben, sind eingeladen, sich als Day- oder Dinner Hosts einzubringen oder die Gäste bei der Farewell Party kennenzulernen.

Reise zu FF Dayton, Ohio und FF Quebec Area
wann: Vom 23.-29.09.24 nach Dayton und 02.-09.10.24 nach Quebec
was:   Unser diesjähriger Outbound führt uns in den nördlichen Teil der USA und in den französischsprachigen Teil von Kanada.
Insgesamt können 12 Botschafter dabei sein. 
Noch gibt es ein paar freie Plätze. Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte schnellstmöglich bei Sigrun oder Ina.